top of page

PROGRAMM

9. – 10. September

Birdie15_Formen13.png
Schminken(c) Carola Edinger Kinderfreunde.jpg

Lasst euch bei uns schminken oder bastelt mit uns aus Recycling-Materialien coole Autos, Flieger und Schiffe. 

Spielbus Kinderfreunde (3 – 13 Jahre)

13:00 – 16:00 Uhr

Michaela und Jimmy II.jpg

Kinderkonzert: Michaela & Jimmy 

Alle Wege führen zur Ritterburg

16:00 – 17:00 Uhr

Michaela und Jimmy (und Band) machen Kindermusik, die mal fröhlich, mal nachdenklich und oft voller Rätsel ist.

akono3.jpg

AKONO

17:00 – 17:40 Uhr

Wo tiefsinnige Texte und groovige Beats aufeinandertreffen – seid dabei!

Ayotheartist pic by Moritz Pommer.jpg

Ayotheartist – DJ & E-Live-Percussionist

18:00 – 21:30 Uhr

Ob solo als Ayotheartist oder im BPOC-DJ-Kollektiv Sounds of Blackness - Ayotheartist trommelt Polyrhythmen über Vierviertel-Beats, dass man vor Freude im Gute-Laune-Fass plantscht.

austin-pacheco-H-6qEzh1uiA-unsplash.jpg

Kinderschminken

Ab 13:00 Uhr

Lass deiner Fantasie freien Lauf und verwandle dich z.B. in dein Lieblingstier. Komm vorbei und genieße unsere Schminkkunst auf deiner Haut. 

461dd95c-7cec-4473-bd75-8a0f74d6d7e5.webp

Riesenseifenblasenshow von Clara – zum Zuschauen & Mitmachen

14:30 – 17:00 Uhr

Poesie in der Luft. Tanzende Farben im Wind. Der Genuss am Moment. Schon kleine Seifenblasen sorgen für leuchtende Kinderaugen. 

bottom of page